zeug-von-irgendwo

Zurück

ja hier sind mal son paar texte die ich ganz gut finde!! Jeder Mensch hat das Recht zu sein, was er ist. Wie er ist und wer er ist. Er hat das Recht auf Meinungfreiheit, seine Meinung frei zu äussern. Wie er es sieht und wie er es meint. Er hat das Recht auf Religionsfreiheit, seinen Glauben frei zu wählen. Was er glaubt und an wen er glaubt. Gehe deinen Weg und lass die Leute reden.... ICH WEISS ES GIBT EINEN ORT AN DEM DIE SEELEN UMHER IRREN DIE KEINE RUHE FINDEN. VON UNENTLICHER TRAURICHKEIT ERFÜLLT,WARTEN SIE AUF EINE CHANCE SICH FÜR UNERSÄTZLICHES UNRECHT DAS SIE ERLEIDEN MUSSTEN ZU RECHEN. DENN NUR DANN WERDEN SIE WIEDER MIT DEN MENSCHEN VEREINIGT DIE SIE LIEBEN. MANCHMAL FÜHRT IHNEN EINE KRÄHE DEN WEG. MANCHMAL IST LIEBE STÄRKER ALS DER TOD... so begint der Film ("the crow"die rache der krähe") Einsamkeit Das Blut gefroren Das Herz brach ab und fraß sich Tiefe Gräber - Doch keine Spur von Tod Einsamkeit Einsamkeit Tonnenschweres Kreuz Seine Flügel sind um mich (?) Aus meiner Brust treibt Schmerz Ich weiß du liebst mich nicht Einsamkeit Einsamkeit Tonnenschweres Kreuz Seine Flügel sind um mich (?) Aus meiner Brust treibt Schmerz Ich weiß du liebst mich nicht Hass - Selbsthass Hass - Selbsthass [Totenmond - Einsamkeit] .... TOD UND NIEDERGANG Teufel, Hexen, Dämonen bereit Zum Seelenraub Leichenfrost, Glückseeligkeit Dein Körper fault Fühle wie du wandelst In Unendlichkeit Lärmender Gott, Fluch und Zorn Du hast gesiegt Im schrägen Goldlicht Mahnt dein Anblick, nie hast du geliebt Fühle wie du wandelst In Unendlichkeit Mit Tanz und Gesang in den Tod Schlag Deinen Glauben in Hölzer Verflucht sei atmen Schlag deinen Glauben an Hölzer - Amen [Totenmond] Na du kleine Ratte, freust dich schon auf seine Latte?-Oh paß auf, gleich zieht er dich auf seine Matte und macht dich erst mal richtig platte ! Weisst Du wie man Dein Gehirn auf Erbesengrösse bringt?... aufblasen! Schon mal einen Liter Blut durch die Nase gespendet? Als Gott die Intelligenz verteilt hat warst du wohl grad aufm klo! Kannst du nichts sinnvolleres tun als mich voll zu quatschen? Die Dachrinne putzen oder dich erschießen?



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!